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Interoperabilitäts­anforderungen an DiGA

Beginn: 28.03.2023 09:30 Uhr
Ende: 28.03.2023 12:30 Uhr

Im Webinar zum Thema "Interoperabilitätsanforderungen an DiGA" gehen wir speziell auf die Anforderungen an die Interoperabilität bei digitalen Gesundheitsanwendungen (DiGA) ein, die sich aus der Digitale Gesundheitsanwendungen-Verordnung (DiGAV) und auch deren Anlage 2 ergeben. Schwerpunktmäßig werden die Anforderungen bzgl. des Datenexports in die elektronische Patientenakte (ePA) und die damit verbundene Verwendung des MIO DiGA Toolkits behandelt. Weitere Themenpunkte sind der Export in einem menschenlesbaren Format, die Schnittstelle zu Medizingeräten und Wearables sowie ein kurzer Ausblick auf das Schnittstellenverzeichnis.

Die Veranstaltung fand als Onlineveranstaltung via WebEx statt. Die Präsentationen sind nun verfügbar.

Zielgruppe

DiGA-Hersteller und weitere Interessierte

Fragen

Im Vorfeld der Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Fragen zum Thema zukommen zu lassen. Bis zum 17. März 2023 können Sie uns Ihre Fragen im nächsten Schritt der Anmeldung über das entsprechende Feld im Anmeldeformular zusenden.

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Kontakt

Die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen für inhaltliche Fragen unter diga@bfarm.de und für organisatorische Fragen unter diginar@bfarm.de zur Verfügung.

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