Hinweise zur Bekanntmachung
06.06.2013
Die Einreichung von Schulungsmaterialien soll bitte ab sofort über CESP (Common European Submission Platform: www.cesp.hma.eu) erfolgen. Detaillierte Informationen zur Anmeldung und den technischen Voraussetzungen für die Einreichung über CESP finden Sie in den FAQs. Beispielmasken für die Eingabe finden Sie hier:
.Das Eingabefeld "Comments" bitten wir nach Möglichkeit entsprechend folgender Strukturierung auszufüllen:
- Art der Einreichung (z.B. Informationsbroschüre für Angehörige der Heilberufe, Patienten usw., Therapiepass, Checkliste(n), Video, Schulungsunterlagen, etc.): Erst- bzw. Folgeeinreichung:
- Bezug (z.B. Stellungnahmen BfArM, Korrektur zur Einreichung):
- Versions-Nr.:
- Verteilerkreis (z.B. Angehörige der Heilberufe, Patienten):
- Weitere Kommentare:
Für Parallelimport-Arzneimittel bzw. Arzneimittel im Parallelvertrieb: Erklärung, dass eingereichte Unterlagen format- und wortidentisch zum Schulungsmaterial der Bezugszulassung sind.
Antworten zu häufig gestellten Fragen finden Sie in den FAQs.